Profilbild Sabine

Rafael, Sabine

Sabine liebt Tools, Technik und die schier unendlichen Möglichkeiten, die wir heute dank der Digitalisierung und des Internets haben. Sie liebt aber auch die Offline-Welt, denn kein Zoom-Meeting der Welt kann ein echtes Treffen mit Freunden ersetzen.

Ihr Ziel ist es, das Beste beider Welten miteinander zu verbinden und deiner Online-Welt digitalen Flow einzuhauchen. Du sollst dich mit deiner Online-Welt sicher und wohl fühlen. Mehr noch, sie möchte, dass du regelrecht begeistert davon bist und dass du die Magie von Digitalisierung und Automatisierungen verstehst und lernst, diese für dich zu nutzen.

Sabine setzt ihren Fokus darauf, dass du digitale Verbindungen und eine Online-Welt kreierst, die 100 % zu dir und deinen Perfekt-Match-Kunden passen. Nur weil alle einen „Funnel“ haben, muss das für den Moment nicht die beste Lösung für dich sein.

Das Thema Technik begleitet sie schon ihr ganzes Leben: Lego Technik :-), technischer Zweig in der Realschule, eine technische Ausbildung, ein naturwissenschaftliches Studium. Über 10 Jahre hat sie als Ingenieurin in einem großen Unternehmen technische Reklamationen für Kunden aus der Automobilbranche in einem internationalen Umfeld koordiniert.

Jetzt fragst du dich vielleicht, ob sie sich auch noch für irgendwas anderes interessiert außer Technik. 🙂

Und die Antwort ist: Ja, das tut sie durchaus.

Sie liebt gute Gespräche mit Freunden, schaut gerne lustige Filme & Serien, lernt super gerne neue Dinge (vor allem, wenn es um die Themen Online-Marketing und Metaphysik geht). Sie hört gerne Hörbücher und Podcasts, macht gerne Sport, ist gerne draußen in der Natur und verbringt gerne Zeit mit ihrer Familie. Und manchmal will sie auch einfach nur für sich sein. So hat sie Zeit, ihre Gedanken zu sortieren und neue Ideen zu entwickeln. Sie ist inspiriert von Menschen, die sich trauen, neue Wege zu gehen und anders zu sein. Individualität ist ihr sehr wichtig. Sowohl in ihrem Privatleben als auch im Business.

Genau aus diesem Grund liegt Sabines Fokus immer sehr stark darauf, individuelle Lösungen für ihre Kund:innen zu entwickeln. Denn niemand sonst ist wie du, hat dein Business, deine Werte, deine Vision und deinen Perfekt-Match-Kunden.

 

Zum Buch