Autorenbild

Mariann Tóth-Hennig

Mariann Tóth-Hennig wuchs in der 60er Jahren wohlbehütet in Südungarn als älteste von 4 Geschwistern auf. Ihre Kindheit war von Spielen, Träumen und Grenzen austesten bestimmt. Durch ein Nahtoderlebnis in ihrer Studienzeit wurde ihr klar, dass der Mensch nicht nur aus seinem Körper besteht. Als ihr Wunsch, ein zweites Studium zu absolvieren, auf heftige Ab-lehnung stieß, beschloss sie, nicht nur ihr geliebtes Land zu verlassen, sondern auch auf eine Karriere als Anwältin zu ver-zichten. Stattdessen arbeitete sie in Deutschland 6 Monate lang als Haushaltshilfe, bis sie ihr ersehntes Wirtschaftsstudi-um aufnehmen konnte.
Während der Studienzeit meldeten sich ihre übersinnli-chen Fähigkeiten verstärkt, die sie durch diverse Ausbildun-gen weiter vertiefen konnte. So kam es dazu, dass sie 2 Jahr-zehnte lang ein Doppelleben als Unternehmensberaterin und als Heilerin der Neuen Zeit führte. Nach einem körperlichen Zusammenbruch und dem Wegfallen ihrer Geschäftsgrundla-ge durch die weltweite Epidemie entschied sie sich dazu, ab jetzt nur noch zu sich zu stehen, so wie sie ist. Durch ihre Selbstermächtigung und ihr authentisches Sein ohne Masken und Rollen öffnete sich ihr ein Raum der Wunder, der unendli-chen Möglichkeiten.
Mit ihrem Buch der Glückspriesterin macht sie Mut für die-jenige, die spüren, dass das Leben noch mehr für sie bereit-hält. Zeigt auf, wie es gehen kann, sich aus jeglichen Begren-zungen herauszuschälen. Erzählt zahlreiche authentische Ge-schichten, wie sie anderen bereits geholfen hat, das Feld der Glückspriesterin zu erobern. Alles ist bereits in uns, wir müs-sen nur den energetischen Müll, der darauf liegt, entfernen. Die Glückspriesterin wartet auf alle, die bereit sind, aus den Lügen auszusteigen. Die Autorin betont, dass wir alle Schöp-ferwesen sind und dass wir unser Leben jederzeit ändern und unsere Träume wahr werden lassen können. Wie das geht, beschreibt sie in diesem Buch verständlich und ausführlich. Ihr Traum ist es, dass möglichst viele Menschen das Feld der Glückspriesterin für sich erschließen und dadurch erfahren, was für ein potentes, kraftvolles, mächtiges Wesen sie in Wahrheit sind.
Ihre Botschaft lautet: Wacht auf und nehmt wahr! Das Glück wohnt in uns allen..

 

Zum Buch